guest. words of you

Kommentare: 25
  • #25

    Sandra Lenz (Sonntag, 04 August 2013 12:55)

    Besten Dank ♥..

  • #24

    Uwe (Freitag, 02 August 2013 14:27)

    Hallo Sandra,
    ich bin über Umwege bei dir gelandet und jetzt tief berührt und beeindruckt!
    Wundervolle Fotos und Texte!
    Alles Liebe
    Uwe

  • #23

    Thomas Mucha (Freitag, 02 Dezember 2011 17:54)

    Hallo Sandra,
    deine Fotos buwundere ich ja schon lange in der Fotocommunity. Sie haben soviel Gefühl.

    Deine Seite setzt dem noch eine Krone auf.
    Dickes Kompliment!!!!!...natürlich auch an deine Fotografen, die es vorzüglich verstehen, dich so in Szene abzulichten.

    Viele Grüße
    Thomas

    P.S. Bist du auch bei facebook?

  • #22

    esistsolangeher (Freitag, 11 November 2011)

    ich bin noch weiter weg davon
    als du glaubst
    denn reden wir von nähe
    dann dreh ich mich weg
    renne los
    schnell
    so schnell bin ich
    und du zu langsam
    willst fragen
    wie geht der anfang von abschiedszeilen
    so mitten im satz
    kannst nicht mehr?
    verstehst nicht mehr?
    oder
    willst nicht mehr?
    vergiss mich nicht?
    und
    ich liebe dich?
    aber du siehst
    ich bin ja schon fort
    weit fort
    gelaufen
    auf der Suche ohne zu wissen
    nach sicherheit

    ...ce n´est q´une pensée, un rêve

  • #21

    esistsolangeher (Freitag, 11 November 2011 10:02)

    Wunderschöne Bilder...ohne Worte

    lg

  • #20

    blumenfreundinsfotos (Sonntag, 07 August 2011 11:26)

    liebe sandra
    jetzt habe ich deine homepage doch auch noch gefunden. ich schau mir deine fotos so gern an und manche deiner texte treffen mitten in mein herz und mein fühlen. danke dafür.
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg beim modeln und ganz viel freude mit deinem herzigen sohn.
    liebe grüsse
    monika (aus der fc)

  • #19

    lichtgemaltes (Donnerstag, 14 April 2011 19:25)

    Eine wunderbare Seite.
    Jedes Bild und auch jeder Text erzählt ein bisschen was von Deiner Seele ...
    Ich habe jetzt fast 2 Stunden hier geblättert und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein !

    Viele Grüße
    Katrin

  • #18

    WOLFi (Mittwoch, 09 März 2011 22:04)

    Liebe Sandra,

    als treuer Verehrer Deine stilvollen, fotografischen Werke, bin ich nun auch von Deiner Homepage sehr angetan.

    Niveauvoll und mit feinen Worten umgarnst Du die Besucher und ermöglichst so "Emotion pur"!

    Mit einer freundschaftlichen Umarmung
    und den besten Wünschen für Dich,

    WOLFi

  • #17

    Sandra Lenz (Montag, 14 Februar 2011 15:56)

    Lieber Knut:-),

    vielen Dank für Deinen Eintrag...ja, ja das erste Shooting...wirklich schon etwas her.
    Und ich danke dir sehr dafür. Weißt du ja.
    :-*
    Alles Gute für dich und lieben Gruß,

    Sandra

  • #16

    Knut (Montag, 14 Februar 2011 15:46)

    Hey Sandra,
    da hste ja ne echt tolle Seite gebastelt und die Bilder sind ja sowieso der Hammer.
    Ich denke oft an unser erste shooting zurück und was jetzt draus geworden ist. Echt Respekt!

    Liebe Grüße
    Knut

  • #15

    Ebert Harald (Montag, 07 Februar 2011 11:24)

    Liebe Sandra,ein sehr schöner Internetauftritt ist Deine Homepage,ich kenne ja Deine Bilder von fotocommunity her und muß sagen ,echt gelungen.
    GLG Harald

  • #14

    Michael schuto (Samstag, 15 Januar 2011 10:53)

    Hallo Sandra,
    eine sehr schön gestaltete HP mit wunderbaren Bildern von Dir, die ich schon lange kenne und genieße. Die HP ist informativ und sehr gut strukturiert. Man findet sich schnell zurecht !

    Mache weiter so und ich freue mich schon jetzt wieder Bilder von Dir im Netz zu sehen.

    GLG
    Michael

  • #13

    Steini (Donnerstag, 13 Januar 2011 22:35)

    Hallo Sandra,
    eine wahnsinns HP, Gratulation.
    Deine Ausstrahlung darf ich schon seit einiger Zeit in der FC bewundern und ich muss sagen, dass Du nichts davon eingebüßt hast.
    Ich wünsche Dir mit Deiner Seite alles Gute und mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Steini

  • #12

    nadine (Dienstag, 11 Januar 2011 15:20)

    wow - das ist aber eine tolle seite geworden. und du hast schon soooo viele schöne bilder gemacht - wahnsinn! und in jedem bild - trotz der verschiedenen fotografen - ist immer ganz viel von dir selbst dabei. kompliment!

    ganz liebe grüße

    nadine

  • #11

    Peter (Dienstag, 28 Dezember 2010 12:42)

    Hallo,

    ich habe selten eine so interessante, geschmackvolle und gute Modelpage gesehen. Glückwunsch!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Modeln!!

    Viele Grüße

    Peter

  • #10

    p-foto (Freitag, 24 Dezember 2010 23:36)

    Eine eindrucksvolle Internetpräsenz hast du hier!
    Es macht Spass auf deiner Seite zu stöbern.

    LG Patrick

  • #9

    Elmaive (Donnerstag, 23 Dezember 2010 15:20)

    So classe !

  • #8

    Detlef (Freitag, 17 Dezember 2010 22:41)

    Hallo Sandra,
    Gratulation zu Deiner Seite! Ein Augenschmaus und eine Anregung für die Sinne.
    lg detlef (fc)

  • #7

    Antje (Samstag, 11 Dezember 2010 19:25)

    Hallo Schwesterherz.
    Schöne seite

  • #6

    Sabine (Samstag, 11 Dezember 2010 15:50)

    Superfeine Seite - richtig cool... :-) Ich komme auch bald dazu.

    Bussi :-*

  • #5

    FunX (Samstag, 11 Dezember 2010 09:54)

    Seeeeeeehr schön,
    besonders gefällt mir immer bei dir, dass die Fotos mit wunderschönen Texten und Musik verbunden werden.
    Weiter so!!!
    VHG
    FunX

  • #4

    martina (Mittwoch, 08 Dezember 2010 10:26)

    hi süüüße,

    wunderschöne seite, wunderschöne bilder und wunderschöne worte!!

    *drückdich*
    martina

  • #3

    Claudia Wycisk (Mittwoch, 08 Dezember 2010 10:22)

    Liebste Sandra!
    Feine Homepage... Soviele tolle Bilder und wahre, sinnliche Worte. Ich bin begeistert!
    Weiter so und auf hoffentlich bald,
    Claudi :-*

  • #2

    Heimwehbilder (Dienstag, 07 Dezember 2010 20:08)

    das Gedicht von eben wollte ich eigentlich hier eintragen ... :-) ....

    dann gibt es ein anders zum homepagestart:

    Menschsein
    ------------------------------------
    Ein einzufangender Augenblick.
    Ein Augenblick, der mich fängt.
    Inspiriert von der Wachsamkeit des Gefühls.
    Verträumt von der Sehnsucht nach dem Menschsein.


    lieben Gruß, Wilhelm

  • #1

    Alexander Kowalski (Dienstag, 07 Dezember 2010 18:14)

    Hallo liebe Sandra,

    ich bin ja ganz begeistert von Deiner neuen Homepage!
    Durchweg erstklassige Fotos und wunderbare Worte!

    Drücke Dich!
    Alexander